h + b und Büro AG gehen gemeinsam in die Zukunft

Mit gebündelten Kräften Richtung neue Arbeitswelten




Veränderungen in der neuen Arbeitswelt stellen ultimative Herausforderungen in der digitalen Wirklichkeit dar. Für die Entwicklung von modernen Arbeitsplatzkonzepten und die innovative Gestaltung offener Raumstrukturen braucht es neben überzeugenden Möbelkollektionen umfassende Kompetenz und Beratungsleistungen.


Um auf diese Marktanforderungen erfolgreiche Ideen zu entwickeln, haben sich nun Helfenstein und Bucher AG (h+b) und Büro AG zu einer Gruppe zusammengefunden.


Dazu luden gestern Thomas Bucher (Inhaber h+b), Jürg Odermatt (Geschäftsführer Büro AG) und Peter Schärli (Geschäftsführer h+b und künftig ab 1. Januar 2023 auch Büro AG) die Mitarbeitenden von beiden Unternehmen zu einem ersten Meet & Greet im Coworking 6280.ch in Hochdorf ein.


Jürg Odermatt bleibt weiterhin im Unternehmen, wird Peter Schärli bei seiner Aufgabe tatkräftig unterstützen und bei der gemeinsamen Strategieumsetzung mitverantwortlich sein.


Neben einem leckeren Stehapéro wurden in den inspirierenden Räumlichkeiten des Coworking-Space erste Kontakte geknüpft und ein gemeinsames Verständnis für die Vision der zukünftigen Zusammenarbeit geschaffen.


Zur Unternehmensgruppe von Thomas Bucher zählen nebst H + B auch Novex AG mit Sitz in Hochdorf und Bigla Office AG in Biglen und neu nun auch Büro AG.


Weitere Informationen zur zukünftigen Zusammenarbeit finden Sie in der offiziellen Medienmitteilung.


Für Fragen steht Ihnen Jürg Odermatt gerne zur Verfügung.






416 Ansichten