top of page

Event 380° Büro AG und Vision-Inside AG


Am Do 06.09. und Fr 07.09.2018 durfte die Büro AG zusammen mit der Vision-Inside AG rund 200 Gäste willkommen heissen.

Durch die neuen Räumlichkeiten und die Nähe der zwei Firmen entstand ein Kompetenzcenter, das viele Themen rund um die moderne Bürowelt abdecken kann. Die Besucher konnten sich auf dem Rundgang unter anderem über neue Präsentations-

techniken in Sitzungszimmern, Sicheres Drucken, Raumakustik oder dynamisches Sitzen informieren. Wer Lust hatte, konnte

sich am heissen Draht versuchen oder sein Alter von der Gesichtserkennungssoftware schätzen lassen. Die Karikaturistin

Agnes Avagyan stellte mit ihren Karikaturen der Gäste ein besonderes Highlight dar. Im Festzelt endete der Rundgang zum gemütlichen Beisammensein.

Impressionen:

Wir danken dem Vision-Inside AG-Team und allen Beteiligten für die Zusammenarbeit.

84 Ansichten
bottom of page