Projekt
Schwabe Pharma AG - Küssnacht am Rigi
Marken im Einsatz






Statement
«Mit Nexus entstand ein vielseitiger Raum für Begegnung, Zusammenarbeit und kreative Ideen. Die professionelle Beratung, die zuverlässige Umsetzung sowie die konsequente Einhaltung von Termin- und Budgetvorgaben haben uns überzeugt.»
Stephan Baumeler, Schwabe Pharma AG
Herausforerung
Eine moderne Arbeitsumgebung schaffen, die den hohen Anforderungen eines international tätigen Unternehmens gerecht wird und Identität, Funktionalität sowie Qualität vereint.
Lösung
Eine ganzheitliche Arbeitswelt entwickeln, die Innenarchitektur, hochwertige Materialien und eine durchdachte Umsetzung zu einem stimmigen Gesamtkonzept verbindet.
Für die Schwabe Pharma AG entstand eine moderne Arbeitsumgebung, die Funktionalität, Design und Markenidentität harmonisch miteinander verbindet. Unterschiedliche Arbeits-, Besprechungs- und Begegnungsbereiche schaffen optimale Voraussetzungen für konzentriertes Arbeiten, den fachlichen Austausch und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Klare Linien, hochwertige Materialien und eine sorgfältig abgestimmte Möblierung verleihen den Räumen eine zeitlose und repräsentative Ausstrahlung. Die Büro AG übernahm die Gesamtverantwortung für das Projekt – von der Konzeption und Innenarchitektur über die Detailplanung und Materialisierung bis zur Projektleitung, Koordination aller Gewerke sowie der schlüsselfertigen Umsetzung. So entstand eine Arbeitsumgebung, die den hohen Qualitätsanspruch von Schwabe Pharma widerspiegelt und Mitarbeitenden wie Besuchenden gleichermassen überzeugt.









