top of page

Neue Leitung Verkauf Aussendienst mit Roger Schwyn

Mit einem herzlichen Empfang begrüssten wir Roger Schwyn am 1. Dezember in unseren beiden Unternehmen Büro AG und h+b als neuen Leiter Verkauf Aussendienst. In dieser überaus wichtigen und bedeutenden Funktion wird er auch in die Geschäftsleitung eingebunden.  


Er bringt langjährige Vertriebs-Erfahrung mit und ist ein echter Branchenkenner und Netzwerker. Seine Leidenschaft und engagierte Herangehensweise nutzt er nun mit seinem neuen Team, um sämtliche Erwartungen und Anliegen unserer anspruchsvollen Kundschaft nicht nur zu erfüllen, sondern mit kreativen und aussergewöhnlichen Lösungen zu übertreffen. Kundenzufriedenheit steht für ihn an erster Stelle und sein oberstes Prinzip ist es, Büro- und Objekteinrichtungen sowie neue Arbeitswelten zu kreieren, die begeistern!  


Herzlich willkommen, lieber Roger! Wir freuen uns auf die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen dir einen tollen Start!  





82 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page