Büro AG, Grienbachstrasse 17, CH-6302 Zug, Telefon +41 41 766 67 67, www.buero-ag.ch, info@buero-ag.ch

Corona Virus

 

Wichtige Informationen für Kunden und Geschäftspartner.  

Stand 17. März 17:00 Uhr

Bleiben Sie zu Hause - wir sind trotzdem für Sie da!

Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner

Die Büro AG nimmt die Massnahmen des Bundesrates sehr ernst. Jeder einzelne kann viel zur Entschärfung der aktuellen Corona Virus Situation beitragen. Unnötige Fahrten und Besuche wollen wir zum Wohle aller vermeiden. 

 

Dennoch müssen Sie nicht auf unseren Service und auf Beratungsdienstleistungen verzichten. Greifen Sie einfach wieder mal vermehrt zum Telefon. 

 

Aufgrund der ausserordentlichen Situation und gemäss den geltenden Verordnungen des Bundes arbeitet das Büro AG-Team bis auf weiteres wie folgt für Sie. 

Zutritt zum Show-Room/Empfang:

Der Zutritt ist bis auf weiteres nur nach Voranmeldung und zu unserem Selbstschutz sehr eingeschränkt möglich. 

 

Reparatur- und Supportdienst für Kopierer/Drucker:

Der Betrieb ist sichergestellt. Ihre Kontaktpersonen sind weiterhin erreichbar. Reparaturen werden weiterhin vor Ort durchgeführt. Das "Social Distancing" und die Einhaltung der Hygienevorschriften sind gewährleistet.

Telefon 041 766 67 67 oder Mail an techsupport@buero-ag.ch

Bestellung von Verbrauchsmaterial für Kopierer/Drucker:

Bestellungen für Papier und Toner nehmen wir wie gewohnt entgegen. Auslieferungen erfolgen immer unter Voravis. Das "Social Distancing" und die Einhaltung der Hygienevorschriften sind gewährleistet.

Telefon 041 766 67 67 oder Mail an info@buero-ag.ch

Verkauf Bürotechnik:
 

Unsere Beratungsteam steht Ihnen wie gewohnt zur Verfügung. Besuche in der Ausstellung sind nur auf Voranmeldung und sehr eingeschränkt möglich. Gerne beraten wir Sie auch telefonisch.

Telefon 041 766 67 67 oder Mail an die Berater oder an info@buero-ag.ch.

Verkauf Büroeinrichtungen:

Unsere Beratungsteam steht Ihnen wie gewohnt zur Verfügung. Besuche in der Ausstellung sind nur auf Voranmeldung und sehr eingeschränkt möglich. Gerne beraten wir Sie auch telefonisch.

Telefon 041 766 67 67 oder Mail an die Berater oder an info@buero-ag.ch.

Möbel Auslieferungen, Umstellungen und Montagen:

Unser Montageteam steht Ihnen weiterhin zur Verfügung. Auslieferungen erfolgen immer unter Voravis. Das "Social Distancing" und die Einhaltung der Hygienevorschriften sind gewährleistet.

Innenarchitektur und Planungsabteilung:

Unser Innenarchitekturteam steht Ihnen wie gewohnt zur Verfügung. Gerne beraten wir Sie auch telefonisch.

Telefon 041 766 67 67 oder Mail an info@buero-ag.ch.

Administration / Bestellwesen / Telefonzentrale:

Das Team ist gerne für Sie da. Rufen Sie einfach an. 

Telefon 041 766 67 67

Warenanlieferungen und Abholungen an der Grienbachstrasse 17:

Pöstler, Kuriere etc. melden sich mit der Klingel bei der Haupteingangstüre oder telefonisch unter 041 766 67 67.  Wir nehmen die Ware dann entgegen. Das "Social Distancing" ist einzuhalten. 

Warenanlieferungen und Abholungen an der Industriestrasse 57 (Möbel Lager):

Lieferanten müssen sich in jedem Fall vorab anmelden.  Das "Social Distancing" ist einzuhalten.

Telefon 041 766 67 67 Zentrale oder 041 766 67 19 Warenannahme Möbel

Vielen Dank für Ihr Verständnis. 

Das Büro AG Team wünscht Ihnen beste Gesundheit und freut sich, auch in der Krisensituation für Ihr Wohlbefinden im Büro - wo auch immer das zurzeit ist - da zu sein. 

Freundliche Grüsse

Jürg Odermatt

Geschäftsleitung